Impressum

Verantwortlich:
für den Inhalt gem.  § 6 MDStV:
Thomas Albrecht
Kaiser-Augustus-Str. 3
54296 Trier
Telf:: 0651 9930440
Fax: 0651 9930441

E-Mail:
info@albrecht-trier.de
Urheberrecht:
Layout und Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Die hier eingestellten Texte und Fotos sind alle - soweit nicht ausnahmsweise anders gekennzeichnet - von mir verfasst bzw. angefertigt und unterliegen daher meinem Urheberrecht.
Die Informationen sind nur für Ihre persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne meine Zustimmung ist untersagt.
Generell zulässig ist das Setzen eines „Links“ auf diese Seite und die einmalige Veröffentlichung einzelner Teile dieser Seiten unter Angabe der Quelle .
Externe Links:
Ich erkläre hiermit, dass die Links (direkte oder indirekte Verweise auf Internetseiten anderer Anbieter) im Zeitpunkt der Linksetzung frei von rechtswidrigen Inhalten waren. Ich erkläre weiterhin, dass ich keinen Einfluss auf die aktuelle oder künftige Gestaltung der Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziert mich deshalb hiermit vorsorglich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
 

[Home] [Impressum]